bild-auszeichnungen
Unsere Zertifikate und Auszeichnungen werden Sie überzeugen!
Umweltschutz, Qualität und verantwortliches Handeln.
Schon mehr als 30 Produkte von ELB wurden auf ihre hervorragende Qualität geprüft. Das Qualität, verantwortungsvolles Handeln und soziales Engagement für die Erzgebirgische Landbäckerei GmbH Drebach nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, beweisen zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen, in deren Rahmen sich die Handwerksbäckerei regelmäßig strengen Kontrollen unterzieht.
Ihre
 unterschrift
Auszeichnungen unserer Produkte
Unsere erzgebirgischen Christstollen Unsere Natursauerteigbrotsorten
 urkunde_rosinenstollen_extra  urkunde_rosinenstollen  urkunde_mandelstollen  urkunde_mischbrot  urkunde_kraftmabrot  urkunde_vollkornbrot
Rosinenstollen, extra erhältlich in den Größen: 1500g und 1000g Rosinenstollen, 1500g mit feinsten Schokoladenstücken Mandelstollen, der Besondere, erhältlich in den Größen: 1500g und 1000g Mischbrot, 1000g Roggenmischbrot als Laib Malfa Kraftmabrot, 1000g Weizenmischbrot mit Malzextrakt Dinkelberger Vollkornbrot, 750g
Mandelstollen Rosinenstollen Extra Rosinenstollen mit Schokolade
Mandelstollen Rosinenstollen „extra“ Rosinenstollen mit Schokolade

J  A  H  R     2 0 1 6
„Seit Gründung der Firma 1990 hat sich die Firmenphilosophie nicht geändert. Allerbeste Rohstoffe und der unverwechselbare Geschmack ist immer noch ein  zuverlässlicher Botschafter für ausgezeichnete Qualität über Jahrzehnte. Unser 7. Stollenfest am 19.11.2016 war dafür wieder eine Gala in dessen Auftritt.“
 t_mandelstollen-national  t_rosinenstollen-national  t_marzipanstollen-national  t_rosinenstollen-international  t_rosine_schoko-international
 

Urkunden vom 08.11.2016 Landesinnungsverband / Bäckerfachschule Dresden

 

Urkunden vom 10.11.2016 VDB Vereinigung der Bäckerbranche i. V. Detmold – Deutschland/Österreich/Schweiz)